Allbuyone gmbh

Von Gaffa Tape und Kabelbindern über Kabelbrücken bis zu Einlassbändern, maßgeschneiderten Bühnenverkleidungen oder großformatigen Digitaldrucken – wir liefern die Produkte, aus denen Festivals gemacht werden. Unser Sortiment umfasst Verbrauchsmaterialien, Einlasssysteme, Absperrzubehör, Bodenbeläge und Bühnenstoffe sowie eine große Auswahl an Druck-Produkten - in beliebten Standardformaten oder individuell, passgenau für Dein Festival.

In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
Die Corona-Pandemie hat der Eventbranche eine Zwangspause verpasst und die gesamte Branche in eine noch nie dagewesene Ausnahmesituation versetzt. Doch jede Krise hat auch eine positive Seite. Als Partner der Live Entertainment Branche haben wir von Anfang an versucht, unsere Kunden und Partner bestmöglich zu unterstützen: mit einem Blog zu branchenrelevanten Themen und einer Dienstleister-Plattform, auf der Bühnen- und Messebauer, Sicherheits- und Personaldienstleister, Licht- und Tontechniker und viele weitere Profis aus der Branche gebündelt Ihre Hilfe anbieten können. Denn das, was die Branche ausmacht – handwerkliche, logistische und konzeptionelle Kompetenz - wird in dieser Zeit an vielen anderen Stellen gebraucht.Außerdem haben wir unser Sortiment um nützliche Produkte erweitert, wie Aufkleber, Banner und Schilder, die dabei helfen, die aktuellen Abstandsregeln und Hygienevorschriften einfach und unkompliziert umzusetzen.
Was wünscht ihr euch von der Politik?
Prinzipiell kann man sagen, dass unsere Regierung durch das Instrument der Kurzarbeit und dem kürzlich beschlossenen Konjunkturpaket schon einen wichtigen Hebel, auch für unsere Branche, geschaffen hat. Es ist definitiv das richtige Signal Endverbraucher zu entlasten und den Konsum so zu stärken. Ganz konkret ist es für unsere Branche nach wie vor sehr komplex eine sinnvolle und klare Vorgehensweise zu erwarten. Wünschenswert wäre aber ein einheitliches bundesweites Reglement. Die länderspezifischen Unterschiede sind für uns Dienstleister schwer zu überblicken. Nach den ersten haltbaren Zahlen zu den kürzlich vollzogenen Lockerungen, wäre es großartig einen konkreten Fahrplan zu Veranstaltungen zu haben. Unter welchen Bedingungen kann es funktionieren? Welcher Umstand wäre ein sofortiger Showstopper? Aber das ist natürlich alles nicht so einfach, da es aktuell noch zu viele Unklarheiten gibt. Daher können wir aktuell nur abwarten und versuchen uns alle für die Zeit „nach Corona“ aufzustellen, um dann wieder gemeinsam voll durchzustarten. Wann immer das auch sein mag...

So unterstützt du
und feierst Festivals: