Borderless Coffee

Wir sind Borderless Coffee, die kleine Festivalhütte, die ihr vielleicht aus euerm letzten Sommer kennt! Wir reisen seit knapp 4 Jahren Sommer für Sommer von einem Festival zum Nächsten und versorgen euch mit Spezialitäten-Kaffee! Wir lieben den direkten Kontakt zu Gästen und Organisator*innen.
Als wir uns 2017 zusammen getan haben, hätten wir nicht gedacht, dass wir eine so tolle Zeit haben würden. Seitdem wollen wir nicht anderes mehr machen als Kaffee unter die Leute zu bringen.

In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
Leider sind durch die Corona-Pandemie, alle Festivals abgesagt worden. Das ist für uns nicht nur super schade, sondern finanziell auch nicht einfach. Wir halten uns über Wasser aber vermissen natürlich jedes Festival mit ihren Gästen und Kulturschaffenden!
Was wünscht ihr euch von der Politik?
Wir forden eine direkte finanzielle Unterstützung für alle Kunst- und Kulturschaffenden, sodass kein Festival aussterben muss und wir im nächsten Sommer wieder Utopien feiern können!

So unterstützt du
und feierst Festivals: