eSKa GmbH

Mit mehr als 20 Jahren Knowhow sind wir, die eSKa GmbH, ein erfahrener Sanitärdienstleister und ansässig in Hohenstein-Ernstthal. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Ausstattung von Veranstaltungen mit sanitären Infrastrukturen. Wir bedienen regionale Events (wie Stadtfeste, Volksfeste) bis hin zu Festivals mit mehreren zehntausenden Besuchern. Großveranstaltungen, wie die „MediMeisterschaften“, die "G.O.N.D.", das „Southside Festival", der „Tag der Sachsen“ (2019) u.v.m. zählen zu unserem Kundenkreis.

In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
Die Corona-Krise hat auch für uns weitreichende Folgen. Da die Festivalsaison und so auch unsere Auftragslage von über 10 Großveranstaltungen sowie zahlreichen regionale Events im vollen Umfang weggebrochen sind, bleiben uns diese Einnahmen 2020 komplett verwehrt
Was wünscht ihr euch von der Politik?
Kurzarbeitergeld und kleine Corona-Hilfspakete sind gute Ansatzpunkte, jedoch noch stark ausbaufähig. Weitere Fördermittel sollten bereitgestellt und eine generell höhere Aufmerksamkeit der Veranstaltungsbranche gewidmet werden.

So unterstützt du
und feierst Festivals: