FrittenFreude

FrittenFreude ist seit Jahren fester Bestandteil
der Food-Gastro bei vielen Festivals. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches für die Eventbranche lebt :)
Unsere Mission ist es, immer die feinsten und leckersten FrittenKreationen Norddeutschlands für Euch zu zaubern. Dabei werden unsere knusprigen Skin-on Fritten mit hausgemachten frischen Beilagen serviert. Von Fritten mit Pulled BBQ über unsere veganen Fritten Love&Peas bis hin zu Fritten Chilli Cheese - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
Alle unsere gebuchten Veranstaltungen wurden für diese Jahr gecancelt oder werden es noch. Auch unser fester Standort in der Hamburg City ist stark betroffen. Auf ganze Jahr gesehen, werden wir einen Umsatzrückgang von 70-80% verzeichnen.Wir setzen alles daran unser Unternehmen durch diesen Sturm zu bringen und lassen uns Alternativen (z.B. take away service, eigene corona sichere Veranstaltungsformate entwickeln etc.) einfallen um über die Runden zu kommen.
Was wünscht ihr euch von der Politik?
Einen konkreten Plan in Zusammenarbeit mit der Event -und Gastrobranche wie es weiter gehen kann.

So unterstützt du
und feierst Festivals: