helgaa Festival Service

10 Jahre Campingplatz-Eskalation. Wir sind euer Festival-Survival-Shop!

helgaa bietet dir die Möglichkeit Campingartikel, wie Pavillon, Stuhl, Schlafsack, Zelt usw. direkt auf dem Festival einzukaufen. Wer auf Nummer sicher gehen will kann auch vorab online bestellen. Du brauchst dann nur noch deine georderten Artikel vor Ort abholen. Auch Campingzubehör wie z. B. Heringe, Planen, Tape usw. bekommst du in unserem Shop direkt auf dem Festival. Denn dein Zelt steht nunmal nicht so gut, wenn du die Heringe zu Hause auf dem Küchentisch vergessen hast.

Alternativ kannst du dir unser feines Equipment natürlich auch nach Hause schicken lassen.

In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
Na ja... was soll ich sagen: keine Festivals, kein Campingplatz, keine helgaa vor Ort.Wir lieben was wir tun! Und allein deshalb ist dies schon eine sehr schwieriger Sommer. Das Finanzielle mal außen vor gelassen.
Was wünscht ihr euch von der Politik?
An der generellen Lage kann die Politik nichts ändern. Großveranstaltungen sind und bleiben in der Pandemie "schwierig".Finanzielle Unterstützung ist wichtig, damit die vielen kleinen und mittelständigen Unternehmen und Veranstalter hoffentlich im kommenden Jahr wieder durchstarten können. Kultur ist und bleibt ein wichtiger Baustein der Gesellschaft.Und Festivals sind Kultur pur!

So unterstützt du
und feierst Festivals: