Kingsize Events

Wir kommen aus der klassischen Veranstaltungstechnik.
Bühne, Licht, Ton und Video sind unsere Heimat.
Unser Antrieb ist die Passion zum Job!
Uns treibt die Sucht an dem Künstler die Freiheiten zu geben die er braucht um unter Höchstleistung performen zu können und den ganzen Technik-Kram um sich herum einfach zu vergessen.
Außerdem, was gibt es schöneres als an der frischen Luft arbeiten zu können und dabei nur von Menschen umgeben zu sein die glücklich sind?

In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
Für uns ist die aktuelle Lage ein sehr großer Einschnitt.Gerade jetzt halten wir zusammen, sammeln Synergien, neue Kontakte und versuchen alternative Projekte an den Start zu bringen.Den Kopf wollen und können wir nicht in den Sand stecken! Dafür treibt uns der innere Motor einfach zu sehr an.
Was wünscht ihr euch von der Politik?
Der Branche und vorallem den Soloselbstständigen würde es schon sehr helfen wenn die Soforthilfen verlängert weren würden und diese auch für die Bereitstellung des eigenen Lebensunterhaltes genutzt werden könnten.Zudem wäre eine klare und bundesweit einheitliche Richtlinie notwendig, an die sich Veranstalter orientieren können, absolut notwendig.So schön der deutsche Föderalismus ist, genauso viele Steine legt er der Branche jetzt auchin den Weg.

So unterstützt du
und feierst Festivals: