mannschaftsgold GmbH & Co KG

Sowohl die größten Musikfestivals und Open Air Konzerte Deutschlands wie auch die kleinen alternativen Festivals sind im Sommer unser Wohnzimmer – wir verbringen in verschiedensten Funktionen viel Zeit an der frischen Luft.

Wir finden die passenden Festivals in und um Deutschland herum und setzen die Marken unserer Kunden dort so in Szene, so wie sie es sich vorstellen und es den Besucher glücklich macht.

Erfahrungen haben wir auch in anderer Funktion.
Als Fachpersonal werden wir gezielt für die Umsetzung des gastronomischen Konzeptes eines Festivals gebucht und sind vor Ort für den dortigen Konzessionär tätig – sowohl im Festivalbüro wie auch in den Bereichen Food, Beverage & Site.

Im Trubel der Festivallandschaft fühlen wir uns zu Hause.

    In maximal drei Sätzen - was bedeutet die Corona Krise für euer Festival
    Der Wegfall der Festivalsaison und weiterer Großveranstaltungen bedeutet für uns einen kompletten Rückgang unserer Aufträge diesen Sommer.Was dies wirtschaftlich bedeutet müssen wir nicht weiter ausführen.Es bedeutet aber auch, dass unsere Mannschaft von 9 Personen den Sommer über zu Hause sitzt und das Festivaltreiben schmerzlichst vermisst.

    So unterstützt du
    und feierst Festivals: