Penny goes Party

PENNY + Musik = PENNY goes Party! Die Entscheidung Festival für Festivals zu unterstützen war schnell gefallen. Denn seit vielen Jahren liegt uns die Verbindung zwischen PENNY und Musik-Fans am Herzen: Mit eigenen Events und als Festivalpartner für Musik und Versorgung. Seit sechs Jahren feiern wir gemeinsam mit tausenden Electro-Fans das Parookaville-Festival. Darüber hinaus haben wir uns den 80er und 90er Jahren verschrieben und sind jährlich Teil einer Vielzahl von Tages-Events. Mit Stars wie Blümchen, David Hasselhoff, Faithless, Eiffel 65, Coolio, den Vengaboys, Oli P. und vielen weiteren feiern wir die schönsten Retro-Jahrzehnte. 
In unseren PENNY Märkten erlebte die Community bereits einzigartige Konzerte mit Künstlern wie Joris, den Lochis, Gestört aber GeiL und den 257ers.


Wir sind voller Hoffnung in naher Zukunft wieder dazu beitragen zu können, dass sich Menschen auf Festivals, Parties und Konzerten direkt begegnen können. Bis dahin unterstützen wir als LIVE GUARD gemeinsam mit euch die Festivals mit voller Kraft.

Deck dich am besten direkt im nächsten PENNY mit unseren Party-Produkten für ein grilliges und chilliges Festivalwochenende ein. Ab 13. Juli kannst du deine Einkäufe in der exklusiven Bag for Good mit nach Hause nehmen und gleichzeitig helfen. Denn der Netto-Erlös aus dem Verkauf der Taschen kommt vollständig den teilnehmenden Festivals zugute. Zeige die Bag for Good bei deinen nächsten Einkäufen vor und wir legen noch einmal 10 Cent oben drauf. Online kannst Du die Tasche auch bestellen. Wir sorgen zusammen mit Festival für Festivals für einen Festivalsommer der besonderen Art zu Hause.

PENNY LIVE GUARD - Gemeinsam für Festivals!

So unterstützt du
und feierst Festivals: